Lange 1:0 geführt…

…und dann schafft Britz doch noch den Ausgleich…

Kontrolliertes Spiel in der ersten Halbzeit. Muhit Ufak verwandelt einen berechtigten 9m Strafstoß. Staaken wollte das Ergebnis in der zweiten Halbzeit halten hatte aber nach Beginn des zweiten Durchgangs seine Linie und die Ordnung verloren. So kam der Gegner immer wieder zu Torchancen. Leider fiel der Ball nach drei abgewehrten Torschüssen genau auf den Fuß des Stürmers der den Ball unter die Latte hämmerte. Danach wurde die Zeit runter gespielt, somit waren beide Parteien mit der Punkteteilung zufrieden. – Positiv, daß Nico nach so langer Pause wieder „rund“ läuft und ein gutes Spiel gemacht hat. Danke an Jense, Ziver und Mariusz die sich immer wieder anbieten auszuhelfen. Selbst dem Trainer rutschte ein Lob raus. Somit schmeckte das Effes beim Ali. Weiter so Männer’s!

Für Staaken waren dabei: Michael Walther-Jens Fechner-Ümit Ufak-Muhit Ufak-Ziver Treninies-Dirk Waschke-Nikolaos Alevisos-Karsten Rückheim und Mariusz Wlinski.

Teile diesen Beitrag auf