Knapp 2:3 verloren …

… wieder mit nur 7 Mann nach Steglitz ge- und verfahren, soll ja vorkommen. Gekämpft bis zum letzten Atemzug, die 4 Hundert prozentigen gingen leider nicht rein. Läuferisch waren die Steglitzer recht gut und sicher. Der Gegner hat gut gespielt aber nur 3 Torchancen nutzen können, alles andere hatte Hans „bravourös gelöst“.

Im zweiten Durchgang kappte vieles besser und wir ärgerten den SSC. Auch im Abschluss hatten wir mehrmals Pech und das Zusammenspiel kappte – obwohl wir am Limit waren – super. So entstand Staakens Gegentreffer zwar ein Eigentor aber der einschussbereite JO hätte nur noch den Fuß hinhalten brauchen so übernahm die Nr. 10 das für ihn. Unser zweite Gegentor machte Ziver, welches wiederum gut heraus gespielt wurde.

Schade, mit ein, zwei Auswechsler wäre der Südwest zu packen gewesen.

Gut gekämpft weiter geht’s.

Die Torschützen: 1:0 Wyebranietz(3‘)-2/3:0 Schubart(24‘ +51‘)-3:2 Wybranietz(55‘) und 3:2 Ziver Treinies(59‘)

Für Staaken kämpften: Hans Beutler-Klaus Arndt-Feridun Solak-Ziver Treinies-Jo Deile-Jens Fechner und Pascal Brachmann.