Klassisch verpfiffen!

Berliner SC – SC Staaken 4:0

Zu Beginn des Spiels noch ausgeglichen, aber mit den klar besseren Chancen auf unserer Seite, mussten wir leider in der 28. Minute eine mehr als umstrittene Entscheidung vom Schiedsrichter hinnehmen. Unser Torhüter musste zu einer Rettungsaktion aus seinem Kasten, um den Ball rechts außerhalb des Strafraums zu klären. Bei rutschigem Geläuf rutschte unser Keeper und der gegnerische Spieler einfach zusammen. Warum der Schiedsrichter unseren Torwart gelb gegeben hat, weiß nur er selber. Es wurde dann aber noch kurioser.
Er nahm die Karte zurück, um ihm dann glatt rot zu zeigen. Was er sich dabei gedacht hat, wird leider ein Geheimnis bleiben.
Dummerweise hatten wir an diesem Tag keinen weiteren etatmäßigen Keeper mehr auf der Bank. Tapfer kämpften unsere Jungs weiter und konnten bis zur Halbzeit die Null halten, aber mit dem ersten Gegentor schwanden unserer Kräfte immer mehr und es war nichts mehr zu holen.

Leider muss man sagen, dass der Schiedsrichter überfordert wirkte, recht einseitig gepfiffen hat und damit viel zu viel Einfluss auf das Spiel genommen hat. Echt schade, dass man auf diese Weise um sein Ziel gebracht wird.