Ü50 I / Kein Rezept gegen die Zehlendorfer Hertha…

…0:2, aber gekämpft!

Einer, der sonst alles von hinten beobachtet stand heute an der Seitenlinie und hier sein Eindruck:

Schade Männers, hab das mal als Zuschauer bewundert, ist mal was ganz anderes. Ich würde sagen, da fehlte das „etwas Dreckige“. Leider wurde der Schwachpunkt der gegnerischen Mannschaft die 99 nicht öfters geprüft aber das sagt sich so einfach von der Seitenlinie. Ziver ist wohl so an die 15km gelaufen und nur von Pias übertroffen worden, vielleicht so 15,8 oder mehr. Alle haben gerackert um das Spiel zu Drehen aber der Gegner war auch clever. Es gab kaum Gelegenheiten zum Torschuss und wenn sie da war ging er knapp am Tor vorbei.

Aber lobenswert, nicht gemeckert und alle positiv bis zum Schluss. Jetzt ist erst mal Pause und dann greifen wir noch mal in der Rückrunde an.

Otti, Klasse Walli!!!

Walli, Otti und Manne