Kämpfermannschaft Ü50 II…

…musste ohne Auswechsler auskommen. Es war nicht möglich in unserem großen Verein noch ein oder zwei Spieler für das letzte Saisonspiel in die Aufstellung zu bekommen. So überraschend bot man dem Gegner nicht nur Paroli, man gestaltete das Spiel selbst und führte sogar bis 4 Minuten vor Schluss noch 1:0 ehe die Nr. 12, nachdem man den Ball nicht aus dem 5 Meter Raum bekam, zum Unentschieden ausglich.

So war es ja fast die ganze Saison und trotzdem eine Gute, mit 53 Gegentoren die drittbeste Mannschaft. Zeigt einerlei, wie gut die Abwehr war aber andererseits die vielen Lässigkeiten wie heute zum 1:1. Die ganze Saison meist mit einer Notmannschaft und oft ohne Auswechsler. Heute auch wieder gute, sehenswerte Spielzüge bis zum Torabschluss und da ist unser Problem wie es auch die 50 I hat, die Tore fehlen. Wir hatten gute Möglichkeiten 3:0 in Führung zu gehen aber es sollte halt nicht sein. Jeder hat alles gegeben. Der Gegner mit 5 Auswechsler aufgrund ihrer Abschlussfeier standen an der Linie Schlange, bei uns stand Olli, Manne und Yves, Danke das ihr da ward.

Das schöne ist, beim letzten Spiel eine Gute Leistung mit einem guten Ergebnis abgeschlossen zu haben.

Staakens Treffer: Ziver flankt von rechts und Mariusz „verlängert“ mit den Haarspitzen so der Schieri im Bericht!

Staakens (aufopfernde) Mannschaft: Michael Walther-Jens Fechner-Karsten Rückheim-Ziver Treinies-Kyrylo Strekhnin-Mariusz Wilinski und Manfred Siegrist.