Kältehilfe für Obdachlose

Pünktlich vor dem Weihnachtsfest konnten heute 80 nagelneue Schlafsäcke, 50 ISO-Matten, 20 lange Ski-Unterhosen und 80 paar Thermosocken der Kältehilfe übergeben werden.

Ferner blieb von der Sammlung (insgesamt 3.500 Euro), an der sich auch die Spandauer Kickers beteiligten, noch Geld übrig, mit dem die Weihnachtsfeier der Stadtmission am 24.12.2020 unterstützt wird.

Auf dem Beitragsfoto von links: Kevin Otremba, Sebastian Pfingst (Spandauer Kickers), Ferris Freiwald, Organisator Daniel Kujath, Sebastian Gigold, Yannick Büchle von der Kältehilfe und Mathis

Der SC Staaken wünscht der Kältehilfe und allen Spendern und Unterstützern die sich so toll an der Aktion beteiligt haben, ein schönes Weihnachtsfest!

Hier noch ein Interview des rbb 88.8 mit Teammanger Daniel Kujath. Einfach anklicken

Teile diesen Beitrag auf