Jörg Lenz, schoss aus ca. 35 m das schönste Tor des Tages …

1. … wenn nicht Tor des Monats. Nur, kam es viiiiel zu spät gegen die spielstarken Weddinger. 1:7 war das Endergebnis, Hürriyet Burgund war heute einfach zu stark für Staaken. Man hatte kein richtiges Konzept gegen die ständig rochierenden Schwarz Gelben und außerdem war da immer ein freier Mann der vollendet einschoss.

Da muss dran „gearbeitet“ werden. Freistöße, oder die Ecken, die die gegenüberliegende Seitenauslinie überschreiten müssten durch Varianten erspielt werden. Ein Außenstehender meinte: Na übt ihr denn das nicht? Doch natürlich, war die Antwort nur es kommt nicht dazu dies Umzusetzen!

Abwischen und am Montag in Marzahn werden die Karten neu gemischt Appste der Trainer aus dem Urlaub.

Die Torfolge: 0:1 Nr 10 (4‘) – 0:2 Nr 5 (21‘) – 0:3 Nr 34 (32‘) – 0:4 Nr 5 (38‘) – 0:5 Nr 11 (42‘) – 0:6 Nr5 (48‘) – 0:7 Nr11 (50‘) und das 1:7 Jörg Lenz (59‘)

Für Staaken kämpften: Christian Grosche -Jörg Lenz – Michael Babenschneider – Ingo Magar – Ralf Ortlieb – Jens Fechner – Rüdiger Packwitz – Bernd Russo und Harrald Schülke

Danke für die Erfrischung.