In strömendem Regen hart erkämpfte drei Punkte…

und das in der 60 + 5. Minute.

Die Marschroute vom Trainer hieß: „Sieg“ !!! Entweder heute gewinnen oder es wird brenzlig. Zumal standen ihm in diesem „Heimspiel zehn (10)“ Spieler zur Verfügung. Sein Fazit, war ein gutes Spiel aus unserer Sicht und teilweise schöne Spielzüge die aber nicht belohnt wurden. So ist Fußball.

In der ersten Halbzeit viele Chancen Tore zu machen, sollte nicht sein. Olli hat es in der Halbzeit Pause nochmal erwähnt, wir spielten richtig gut aber die Tore fehlten. Alle Bälle hoch oder auf Mann, was den gegnerischen Torhüter entgegen kam. So taten wir uns schwer. Hinten stand die Abwehr gut bis auf zwei Unachtsamkeiten. Wir pressten immer weiter, doch die Kugel wollte nicht rein. So ca. 50. Minute geht „Kalle“ auf den BVB Strafraum zu und ein Gegenspieler grätscht in seine Laufrichtung, berührt aber nicht den Ball, beide kommen zu Fall und Kalle spürt dessen Stollen in der Rippengegend. Freistoß für den BVB??? Ergebnis: Haarriss an einer Rippe. Gute Besserung Kalle!

Eigentlich mit dem 0:0 schon abgefunden, erzielte Mariusz in der Nachspielzeit (+5) irgendwie das Tor. Zeitgleich erfolgte der Schlusspfiff.

Wichtiger Sieg um die Klasse zu halten.

Für Staaken erkämpften den Sieg: Michael Walther – Jens Fechner -Christian Reinhardt – Mariusz Wielinski – Andreas Kuckei – Bernd (Berni) Westhof – Kyrylo Strekhnin – Karsten Prate – Manfred Siegrist und Yves Rentsch

Manne/Walli