war kein Schiedsrichter angesetzt, unbegreiflich aber der Dersim Sportkamerad machte seine Sache dann doch sehr ordentlich.

Leider unglücklich verloren dabei lief es noch in den ersten Minuten ganz gut. Die Abwehr mit Otti, Karsten und Waschi stand. So gelangen uns erfolgreiche Konter mit dem 0:1 von Kucki und dem 0:2 von Waschi.

Karsten stoß unglücklich gegen einen gegnerischen Stürmer und musste verletzt vom Platz nun ging die Ordnung in der Abwehr verloren. Dersim nutzte das aus und verkürzte zum 1:2 und eine verunglückte Flanke senkte sich unter die Latte zum 2:2 Ausgleich. Kyryl musste aufgrund eines groben Fouls mit einer Zerrung vom Platz und somit spielten wir in Unterzahl.

Darauf folgte das 3:2, obwohl es Kyryl in den letzten Spielminuten noch einmal mit angezogener Handbremse versuchte gelang uns keine Resultatsveränderung.

Die erste Niederlage, leider, aber Dersim war diesmal sehr gut aufgestellt und wir hatten dezimiert keine Mittel um dagegen zu halten.

Für Staaken kämpften: Michael Walther – Dirk Waschke – Karsten Prate – Ralf Ortlieb – Klaus Arndt – Andreas Kuckei – Kyrylo Strekhnin und Ziver Treinies

Nächstes Spiel beim BSV Hürtürkel Sa. 09.03. um 15:30 Uhr

Manne/Walli