In der letzten Minute…

…doch noch der „KO“. In dieser kampfbetonten Partie gingen die „Grünen“ ganz schön zur Sache, so dass sich der zur Verfügung stellende Verbandsschiedsrichter immer die richtigen Entscheidungen treffen musste.

1:2 und das in der letzten Minute hat das Team nicht verdient und jagt nun die erhofften Punkte hinterher. Kyrylo (gen. Karel) der Dauerläufer schaltete sich auch immer wieder ins Spielgeschehen ein. Pascal (Passi), gestaltete das Spiel und „riss“ seine Kameraden immer wieder mit. In der neunten Minute ein Strafstoß wegen Foulspiels für Staaken konnte leider nicht verwertet werden was später für unnötige Diskussionen sorgte. Einer muss nun mal die Verantwortung übernehmen und so eine 9m Chance ist immer 50/50, weiter geht’s.

Chancen hatten beide Teams, beide Torsteher hatten viel zu tun wobei Walli sich mehrfach auszeichnete und der Kontrahent gegenüber verwundbar schien doch wir schafften es nicht ihn zu überwinden.

Zur Halbzeit 1:1 und im zweiten Durchgang wurde weiter gekämpft doch es wollte in der Offensive nicht mehr für herausspringen. Irgendwie war der Drang, es muss doch noch klappen, fiel durch ein Konter dieses dumme Tor und die drei Punkte an Schmöckwitz Eichwalde.

Torfolge: 0:1 Nr. 11 Carsten Segowski (27‘) –

1:1 Nr. 8 Joachim Deile (29‘) –

1:2 Nr. 5 Thomas Haupt (59‘) –

Für Staaken waren dabei: Michael Walther – Yves Rentsch – Michael Lahcene – Pascal Brachmann – Mariusz Wilinski – Joachim Deile – Kyrylo Strekhnin – Manfred Siegrist und Bernd Westhof.