Im Pokal raus…

..aber wie! Nur im 9m Schießen haben wir uns selber rausgeschossen doch dazu hätte es gar nicht kommen dürfen. Spaki nicht viel besser nur ausgebufft und mit unfairen Mitteln gespielt, schade. Da wurde geschubst, getreten und mit Ellenbogen „gearbeitet“. Z.B. 1:1 oder zum 3:3 Ausgleichstreffer. Leider hat der gute Referee diese Unsportlichkeiten NICHT gesehen nur das Wehren eines Staakeners der von einem Gegenspieler getreten wurde.

Die Torfolgen: 15. Minute, Dirk spielt Norbert schön frei und der schießt überlegt den Ball ins Tor. Ausgleich. 2:1 nach einer Stafette von Steini, Norbert, Neffi quer zu Kyrylo (48.). 52. Min. Karel Dirk, Norbert 3:1. -3:2 ein vertretbarer 9m ? und das 3:3 nach einer fragwürdigen Täuschung.

Im 9 Meter Schießen unterlagen wir mit:     SC S                   –                        Spaki

Nr. 22     –                                          Nr.15         I

Nr. 2      I                                           Nr.22        I

Nr. 7      –                                            Nr. 5          –

Nr. 6      –                                            Nr. 17        –  (Hans hält)

Nr. 19    I                                             Nr. 26       –  (Hans hält)

Nr. 22   –                                              Nr. 15        I

2:3

Für Staaken waren dabei: Hans Beutler-Torsten Jänicke-Dirk Waschke-Marko Steinhäuser- Nikolaos Alevisos-Norbert Leuzzi-Nevzat Saricam-Klaus Arndt-Kyrylo Strkhnin und Ziver Treinies

Nächstes Spiel schon am Montag im Sportpark gegen Hürtürkel 19:40 Uhr.