Im Pokal gegen Steglitz GB II eine Runde weiter

Die erste Pokalrunde des Cosy-Wasch-Landespokal der 2. Herren führte uns zum in der Kreisliga C beheimateten Steglitz Gencler Birligi II.

Wir dominierten die Partie bei den Gastgebern und kamen bis zur Pause durch Tore von Kevin Flemming (32.) und Matheus Tadeu Fernandes de Olivera (43.) zur verdienten Halbzeitführung.

Aus der Halbzeit kamen die Hausherren motivierter und vergaben zunächst einen Elfmeter (53.). Den Anschlusstreffer mussten wir dennoch durch Mert Anil Karci hinnehmen (69.). Mit einem zeitnahen Doppelschlag konnten Nico Rohdes (70.) und Francisco Schulze (73.) eine 4:1Führung herausschießen. In der Schlussphase der Partie machten Jeremy Schneider (82.) und Simon Kunze (90.) den Sack, zum 6:1-Erfolg, zu.

Alexander Starke – Nico Rohdes, Nico Shateri (66. Justin Lawrence), Matheus Tadeu Fernandes de Olivera (52. Jeremy Schneider), Nico Klein, Simon Kunze, Kevin Flemming, Francisco Schulze, Marc Henke, Tobias Kaden, Thibaut Gollnick (52. Lenny Robrecht)

Am kommenden Samstag, den 19.08.2023 empfängt unser Team im Sportpark Staaken zum ersten Meisterschaftsspiel das Team vom BSC Eintracht Südring. Anpfiff ist um 14.00 Uhr. Wir würden uns sehr über Unterstützung der Staakener-Fanszene freuen!