Halbfinale gegen Neuköllner Sportfreunde erreicht / Dank an El-Borriquito!

Mit einem überzeugenden Auswärtserfolg zog unser Team gegen die Neuköllner Sportfreunde ins Halbfinale des defendo-Pokal ein.

Erhan Bahceci gelang früh der Führungstreffer (5.) und Thomas Rabe stellte kurz vor der Pause mit seinem Treffer (42.), den 2:0-Halbzeitstand her.

Nach der Pause konnte Tim Binting mit einem Foulelfmeter das 3:0 erzielen (68.), ehe der eingewechselte Daniel Blum mit einem lupenreinen Hattrick (75., 84. und 90.) das Ergebnis auf 6:0 stellte, bei dem es bis zum Schlusspfiff blieb.

Fazit: Gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenzweiten der Landesliga gelang unserem Team ein überzeugender Auftritt. Im Halbfinale stehen neben unserem Team noch der FC Internationale, SSC Teutonia 99 und Hertha BSC

Torfolge: 1:0 Erhan Bahceci (5.), 2:0 Thomas Rabe (42.), 3:0 Tim Binting (68.,FE), 4:0 Daniel Blum (75.), 5:0 Daniel Blum (84.) 6:0 Daniel Blum (90.)

Nicolas Hanke – Ricardo Guske, Alexander Gerhardt, Felix Roestel, Marc Lorenz, Sebastian van Loosen, Thomas Rabe, Tony Lubusch, Marcel Handrick, Tim Binting, Erhan Bahceci

eingewechselt: Daniel Blum, Sven Schmidtke, Levent Demirkaya, Michel Dowall

Ein großer Dank geht an das Restaurant El-Borriquito – vertreten durch Mannschaftskamerad Jose Antelo Jimenez- das der gesamten Mannschaft Rucksäcke spendierte!

Weiter geht es für unser Team im neuen Jahr am Sonntag, den 14.01.2024 im Sportpark Staaken. Um 10.00 Uhr erwarten wir den SV Buchholz zum Punktespiel.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein, vor allen Dingen, gesundes Jahr 2024!