Mit einem 3:0-Heimerfolg gegen Germania Halberstadt hat sich unsere U19-Junioren vor 300 Zuschauern eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel um den Aufstieg in die NOFV-Regionalliga geschaffen.
Teile diesen Beitrag auf
Diese Webseite nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen