Gut begonnen dann verflacht…

es war mehr drin als das Last Minute Tor. Ein anderer meint; Dreckiger Arbeitssieg!

Nach fünf Wochen Abwesenheit unseres Trainers hatten wir ihn endlich wieder an der Außenlinie. Er stellte uns taktisch klug ein um heute unseren ersten Dreier einfahren zu können.

Erst tasteten sich beide Teams ab und dann kam ein Gefühl auf, hier geht heute was. Staaken gewinnt die „Oberhand“, und durch taktisches Spiel sah man tolle Spielzüge und Einzelaktionen. Bernd D., Pias, Jörg und Inge übernahmen diese Aufgaben sowie Fränki ( der sich häufig daran beteiligte) und Otti die die Aufgaben vor Christian übernahmen. In der 6. Minute ein Schuss aufs Tor, abgewehrt, das Spielgerät fliegt in Hermsdorfs rechte Seite zurück. Ein erneuter Schuss aufs Tor oder mehr eine Flanke auf den rechten Pfosten kommt wie ein Torpedo Bernd angeflogen und köpft die Kugel ins Netz. Die 1:0 Führung hielt bis zur 21. Minute als die Nummer 14 mal eben mehr oder weniger mit der Pike schießt und der Ball noch abgefälscht ins Staakener Tor fällt.

1:1 Unentschieden zur Halbzeit.

Irgendwie verflacht das Spiel und Hermsdorf taucht gelegentlich vor Christians Gehäuse auf, was er nicht selber entschärft verschießen die Nordberliner selber.

Die heutigen Beobachte haben sich schon in Gedanken mit dem Unentschieden auf den Heimweg gemacht, erfolgt nach einem Foul der Nr 4 ein Pfiff, Freistoß vor Hermsdorfs Strafraum. Ich habe selten so eine Klasse Ausführung gesehen, die Variante von Jörg zu Inge und Tor brachte das Last Minute Tor zum 2:1 Sieg.

Doch noch der ersehnte erste Dreier.

Danke an Rüdi der uns nach dem Spiel eine Kaltschale zur Verfügung stellte und Otti setzte noch einen drauf und hatte das passende Kompott dabei. Noch eins drauf von Inge der den gelungenen Abend mit ‚nem Absacker im Casino krönte. Danke an alle.

Für Staaken waren dabei: Christian GroscheBernd D Russo – Frank Nelle – Christian Piaskowski – Jörg Lenz – Ingo Magar -Ralf Ortlieb – Thorsten Scholz – Michael Babenschneider und Rüdiger Packwitz

Manne/Inge

Teile diesen Beitrag auf