Großer Abschied

Mit Standing Ovations, Gesängen und großen Emotionen wurde Klaus-Dieter Krebs auf der Jahreshauptversammlung nach 16 Jahren als 1. Vorsitzender verabschiedet.

Die erste Herrenmannschaft bedankte sich bei Klaus-Dieter Krebs und überreichte ihm eine Mannschafts-Fotosammlung der letzten Jahre und einen Blumenstrauß. Auch Jutta Krebs, die Klaus-Dieter in den Jahren seiner Amtszeit immer unterstützte wurde mit einem Blumenstrauß gedankt.

Lieber Klaus, wir bedanken uns für deinen Sachverstand, deinen unermüdlichen Einsatz und dein Herzblut für unseren Verein und alles Gute für die Zukunft!!! Bleib gesund 🫶

Auch unser „Hausmeister“ Andreas „Andi“ Gude wurde nach langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit verabschiedet!

Auch dir, lieber Andi, gilt unser großer Dank und alles gute für die Zukunft!!! Bleib gesund! 🫶