Glück und Pech liegen oft zusammen…

…von beidem haben wir heute was abbekommen. Glück: ein Gegentreffer nicht gegeben. Wallis Paraden trotz der Fünf Gegentreffer. Pech: Staaken bombardiert Inters Gehäuse, 5x Aluminium doch es will nicht klappen. Inter schießt fünf mal und trifft 4x, einmal Konter mäßig ausgespielt. Kuckis und Steinis Treffer waren arbeitsmäßig heraus gespielt.

Inter kam mit einer anderen Mannschaft als wie im Hinspiel, nur 4 von den 11 angetretenen waren letztes Mal dabei. Das hat man gemerkt dass es eine andere Mannschaft war, aber uns fehlte heute einfach das Glück vorne, wie auch hinten. Wir hatten die meisten Torchancen doch irgend ein Spieler von Inter kratzte den Ball noch von der Linie, fünfmal Alu, es war zum Verzweifeln. Die Konter waren effektiv von Inter, jeder Schuss ein Tor. Walli hat gut gehalten, abgewehrt und trotzdem war der Ball ein paarmal im Tor. Wenn wir ein Anschlusstor geschossen haben legte Inter immer nach. Wir hatten irgendwie nie eine Chance hier noch einen Punkt zu holen.

Es war einfach ein Glückloses Spiel für Staaken, Danke an 11 Staakener Ü50 Fans.

Die Torfolge: Nr10, (3.+14)-Andreas Kuckei (8.+39.)-Nr9 (35.+60+1)-Nr11 (47.)-Marc Steinhäser (60+2)

Für Staaken waren dabei: Michael Walther-Jörg Sommer-Ralf Ortlieb-Frank Großklaus-Marco Steinhäuser-Kyrylo Strekhnin-Muhit Ufak und Christian Piaskowski

Am kommenden Montag wird das ausgefallene Spiel von, und in Buchholz nachgeholt.

MWMS