Gerechte Punkteteilung

Im zweiten Testspiel empfing unser Team den Berlinligisten SFC Stern 1900. Bei hohen Mittagstemperaturen entwickelte sich ein ansehnliches Testspiel. In der ersten Halbzeit ließ unser Team zunächst gut herausgespielte Chancen liegen. Stern konterte geschickt und konnte in Führung gehen, die Ahmad Selman nicht unverdient ausglich.

Nach der Pause kam Stern besser in die Partie und kam zunächst zu guten Möglichkeiten. Unser Team blieb, trotz 8 Wechsel (65.), im Spiel und kam durch Testspieler Ben Stein nach Eingabe von Ferris Freiwald zur 2:1 Führung, die Stern verdienter Maßen noch ausglich.

Fazit: Ein ansehnliches Testspiel, das zurecht keinen Sieger fand. Schiedsrichter Kai Kaltwasser hatte die faire Partie stets im Griff.

Unsere nächsten Testspiele, neben dem Spandauer Pokal (siehe Aktuelle News):

16.07.2023 um 12.00 Uhr gegen den Berliner SC (Hubertusallee 50, 14193 Berlin)

22.07.2023 um 13.00 Uhr gegen SD Croatia (Spandauer Str. 80, 13591 Berlin)