Gegen starke Weddinger fiel die erwartete Niederlage…

…allerdings zu hoch aus! Weil, man einerseits zu viel Respekt hatte und durch zu viele „Geschenke“ den Gegner das Toreschießen leicht gemacht hat. Mit nur sieben Mann ohne Auswechsler kämpfte zwar das Team aber zu viele Abspielfehler und das vernachlässigte Abwehrverhalten führten zur 1:8 Niederlage. Der schöne Ehrentreffer wurde nach einem Freistoßzuspiel aus ca 18m flach ins rechte Eck durch Pascal Brachmann erzielt.

Für Staaken waren dabei: Michael Lahcene – Jens Fechner – Mariusz Wilinski – Kyrylo Strekhnin – Bernd Westhof – Pascal Brachmann und Andreas Schulze der aus der Ü60 aushalf, Danke dafür.

Trainer Oliver Münchow ersetzte den nicht angesetzten Schiedsrichter anstandslos.

Jetzt ist erst mal bis Mitte Januar Pause, tankt euch über die Weihnachtstage auf und für alle Aktiven und Ü50 Fans alle guten Wünsche für 2024.

Manne &Co