Gegen die zweite 50er Britzer Mannschaft „nur“ ein 1:1 Unentschieden raus geholt…

…warum ? Britz kam mit 9 Mann angereist davon 7 Spieler aus der Ersten, war ein bisschen

viel, oder ?

In der 10. Minute fiel dem korrekten Referee die doppelte 12 im Staakener Team auf, da der Betreuer zwar ein oranges Torwart Trikot bereitstellte aber dieses mit der 12 versehen war, was schon mal in „BLAU“ auf dem Platz spielte. Kein Problem, Trikot Tausch geklappt. _

Eine Klasse kämpferische Leistung gegen diese verstärkte Mannschaft rausgeholt, wir hätten nach dem Führungstreffer nachlegen sollen aber irgendwie fehlt uns da die Abgeklärtheit nachzulegen. Trotzdem sind wir stolz auf diese Leistung.

Toll gekämpft kam auch der Tenor vom Trainer.

In der 50. Minute Pascali mit dem Außenriss von links Außen in die Mitte und unser Chancentod nutzt die Gelegenheit das Spielgerät ins Tor zu Schießen. In der 55. Minute kann die Nummer 10 den Ball doch noch unterbringen, 1:1. Was dann geschah, ein echter Kampf der Staakener< Mannschaft, Die verteidigt diesen Punktgewinn hervorragend. Allen voran Mick, was der schon im ersten Durchgang verhinderte, im Zweiten und dann sich in den letzten fünf Minuten, die zur Ewigkeit wurden entgegen warf, der Punktgewinner des Spiels.

Für Staaken spielten: Michael Lahcene – Jens Fechner – Jörg Sommer – Yves Rentsch – Bernd Westhof – Mariusz Wilinski – Pascal Brachmann – Feridun Solak und Manfred Siegrist.

Nächstes Spiel schon am Montag im Sportpark gegen Brandenburg.

Manne/Ivi/ Trainer und Co