Gegen den Tabellenführer ohne Chance…

leider 4:0 verloren.

Das Spiel sollte von Anfang an seltsam beginnen. Noch am Morgen war ein Schiedsrichter (vom FC Al Kauthar) angesetzt, zum Spielbeginn fehlt dieser Eintrag. Der bekannte, anwesende Verbandsschiedsrichter G.B. übernahm die Spielleitung und leitete die Partie zu aller Zufriedenheit. Obwohl uns einige Stammkräfte fehlten sind wir guter Dinge in das Spiel gegangen, Spaki ohne D. Hein und Riedel dafür aber mit einem gut aufgelegten Thomas Kleineberg. Wir wollten den Spielgestalter der Gastgeber mit Manndeckung in unserer Hälfte etwas aus dem Spiel nehmen, ist uns leider nicht gelungen. Nach 8 Minuten und drei Toren der Nummer 10 ist der Plan des Trainers leider schief gegangen. Die Manndeckung für die Nummer 10 wurde geändert und fortan lief es nicht mehr so flüssig im Spiel des Tabellenführers. Dann wurde insgesamt etwas besser verteidigt konnten aber den vierten Treffer vor der Halbzeit nicht verhindern.

Für den zweiten Abschnitt haben wir uns vorgenommen das Ergebnis im Rahmen zu halten was uns auch gelungen ist. Mit einem verbesserten Zweikampfverhalten und einer guten gegenseitigen Unterstützung haben wir dann die Null in Halbzeit Zwei gehalten.

Pias hat sich an diesem Montagabend ein Sonderlob von Inge abgeholt, dem stimmt der Trainer voll zu. Zu Inge, den Fummi schützte und in der 45.Minute runter nahm weil dieser ständig getreten wurde.

Fazit: Wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen und werden das auch machen.

Am 06.03. im Sportpark geht es schon wieder weiter gegen Tübiks und werden wieder versuchen dass die Drei Punkte in Staaken bleiben.

Für Staaken waren dabei: Christian Grosche – Andreas Buchmann – Michael Babenschneider – Rüdiger Packwitz – Bernd Russo – Ingo Magar – Christian Piaskowski – Andreas Schulze und Harald Schuelke.

Manne/ Fummi und Co