Gegen den Favoriten und Tabellenführer…

…nur durch Unachtsamkeit auf der Verliererstraße. Obwohl der Spitzenreiter uns schon gezeigt hat, warum sie da oben stehen, haben wir dagegen gehalten. Chancen hatte Staaken genug aber die umzusetzen taten sich die Platzherren schwer. Ganze sechs Schuss in den ersten 30 Minuten auf das Charlottenburger Tor und kein Treffer dafür der Gegner mit Zwei erfolgreich. Nummer 2 kommt in der 5 Minute zum Abschluss und Nummer 10 nach Missverständnis unserer Abwehr durch Ballverlust zum Torerfolg in der 25. Minute. In der 59. Minute berechtigter Strafstoß (keine Gelb Strafe !?!?) für Staaken wurde durch Pascal Brachmann auf 1:2 verkürzt. Schade, obwohl leichte Vorteile Makkabis ein reger Abtausch erfolgte und Staaken hätte wie im Hinspiel ein Unentschieden verdient.

Für Staaken waren dabei: Hans Beutler- Jens Fechner-Karsten Rückheim-Pascal Brachmann-Marco Steinhäuser-Klaus Arndt-Mariusz Wilinski-Jo Deile und Karsten Prate.

Die magische Zahl von 14 Ü50 Fans der „Ersten“ konnte mit 9 nicht erreicht werden, trotzdem, Danke. Wir sind Staaken!

Nächstes Spiel: Freitag 10.03. 20:00 Uhr in Lübars.