Gegen den Favoriten gut mitgehalten…

nie aufgesteckt und gute Einstellung bewiesen doch am Ende siegte Grün Weiß 7:4.

Leider musste A. Buchmann verletzungsbedingt kurz vor Anpfiff absagen. Wir haben kurz umgestellt (schön das wir so einen großen Kader haben) und schon ging es los. Nach wenigen Minuten stand es dann durch ihren Torjäger 2:0 für GW Neukölln. Dann fiel auch noch verletzungsbedingt Frank Nelle aus und wir mussten nochmal frühzeitig wechseln und sind trotzdem gut im Spiel geblieben. Das schöne Tor mit der Hacke von Bernd D. Russo zum 1:2 gab uns wieder Mut um das Spiel offen zu halten. Die Stürmer Nr. 99 und Nr. 7 von GW haben wir aber nicht in den Griff bekommen und diese erhöhten dann auf 4:1. Wir haben uns davon wiederum nicht beeindrucken lassen und kamen völlig verdient (mit guter Moral und mehr Offensivdrang) auf 3:4 durch Ingo Magar und Ralf Ortlieb zur Halbzeit heran.

Im zweiten Durchgang wollten wir versuchen den Abstand nicht größer werden zu lassen um am Ende des Spiels den Gegner nochmal frühzeitig zu Fehler zu zwingen um hier mindestens einen Punkt mitzunehmen. In der 33. Minute macht dann Bernd D Russo sein zweites Tor in diesem Spiel zum 4:4 und unser Plan hätte aufgehen können. Nach dem Ausgleich konnten wir aber unsere Fehlerquote nicht in Grenzen halten und somit kam dann der Gegner noch zu weiteren drei Treffern.

Nie aufgesteckt und gute Einstellung bewiesen, dass wird uns in den nächsten Spielen helfen wieder Siege einzufahren.

Nächstes Spiel ist am: !!! Donnerstag, den 02.05. um 19:40 Uhr gegen Stern 1900 im Sportpark.

Fummi