Gegen Borsig sollten wir versuchen wenigstens einen Punkt zu holen…

…hätte ja auch fast mit „60er“ Hilfe geklappt. Dank an Chrille und Franky für eure Bereitschaft auszuhelfen, >wir sind Staaken<. Der eine hat schlimmeres verhindert und der Andere bis es nicht mehr ging, wurde verletzt ausgewechselt.

Staaken hat den Borsigwaldern im ersten Durchgang schon Paroli geboten, gefährlich wurden die „Weißen“ nur durch Weitschüsse aber das hat sich durch Chrille, hoch-, daneben und drüber Schießen erledigt. Zu einer Unachtsamkeit in der 29. Minute kam die Nummer 8 frei zum Schuss und 1:0 der Halbzeitstand.

Da Christian Reinhardt schon vor der Halbzeit verletzt ausschied musste auch Franky Nelle in der 38. Minute passen. So gab es nur eine Alternative, Edel 5 Minuten Einsetzer Manne S. musste nun durchspielen, klappte doch irgendwie.

In der 45 Minute konnte 9m Killer Chrille einen scharf geschossenen Strafstoß parieren. Doch das Team aus Staaken war gefordert und so schlichen sich Lücken für den Gegner in der 40. durch die Nr 7, bzw. 52. Minute durch die Nr 13 ein, die sie nutzten, Ende 3:0.

Für Staakens Farben spielten: Christian Grosche – Jens Fechner – Jörg Sommer – Christian Reinhardt – Frank Nelle – Mariusz Wilinski – Kyrylo Strekhnin – Manfred Siegrist und Bernd Westhof

Am Montag den 08.04. wie gewohnt, gehts Sportpark gegen die Füchse.

Manne