Funktionsteam bleibt / oberligaerfahrene Spieler weiter in Blau-Weiß

Das Trainerteam um Thorsten Meyer bleibt fast komplett erhalten. Trainer Thorsten Meyer und Torwarttrainer Slim Garci freuen sich auf die neue Saison. Shinga Mbaraga bleibt unserem Club erhalten und wird sich aber in der kommenden Saison als Haupttrainer um die U14 kümmern. Wir danken für Deine Unterstützung! Spielanalyst Theodor Mauer wird zum BAK 07 wechseln, wo Jeffrey Seitz als Trainer des Regionalligisten tätig wird. Um einen neuen Co-Trainer wurde sich bereits bemüht und die bisherigen Gespräche verliefen vielversprechend.

Auch die „guten Seelen“ des Teams, Wolf Oswald und Achim Grund, werden sich als Betreuer um unsere Mannschaft kümmern und Marcus Benad als Physiotherapeut wird sich weiter um die Gesundheit der Spieler kümmern.

Wir freuen uns verkünden zu können, dass mit Louis Guske, David Koschnik, Sebastian Gigold und Lukas Hesse erfahrene Oberligaspieler der ersten Stunde für ein weiteres Jahr ihre Schuhe für den SC Staaken schnüren.

Der bereits in der Rückrunde aus unserer A-Junioren zum Einsatz gekommene Nino Lessel hat sogar für zwei weitere Jahre verlängert