Fünft letztes Punktspiel, Erster gegen Dritter, ein Punkt wäre schön…

…5:1 gewonnen 3 Punkte sind viel besser.

Ein denkwürdiger Tag und das Wetter spielte mit. Ein Unentschieden würde uns den Aufstieg schon ein Stück weiter bringen. Von der Aufstellung her hat der Trainer eine gute Truppe zusammenstellen können die das Ziel schaffen kann. So führten wir durch Tore von Kyrylo in der 5. Minute und durch Klopsi in der 11. Minute mit 2:0. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit lies bei uns der Ehrgeiz nach, so kam der Gegner immer wieder zu Torchancen. Ein Eigentor von der Nr. 5 in der 32. Minute führte zum 3:0 doch dann das 3:1 (35.Min.) was sich angekündigt hatte. Ungedeckt konnte der Stürmer (Nr. 16) am zweiten Pfosten einschieben. Das war ein Weckruf, wir spielten dann wieder konzentrierter. Steini heute wieder überragend zum 4:1 (38‘) und nochmal Klopsi mit seinem Tor zum 5:1 (48‘). Schön, dass wieder die Verletzten zum Einsatz kamen. Neffi machte wieder sein Tänzchen mit dem Gegner und Karsten nach langer Pause auch wieder im Einsatz. Kucki heute sehr mannschaftsdienlich, Kyrill heute, glaubt der, der immer kann, sein Bestes Spiel bei uns gemacht zu haben und Klopsi auf links heute überragend, belohnte sich mit seinen zwei Toren. Waschi mit Totti hinten nicht mehr wegzudenken, hinten eine souveräne Leistung. Schön, das noch Inge zum Schluss eingewechselt wurde das hat er sich verdient, schwierig da heute ein Tor zu machen aber er hat wieder alles richtig gemacht.

So Landesliga wir kommen.

Danke Trainer, das du es uns durch deine Leitung ermöglicht hast, (leider fiel die Bierdusche aus – ist ja noch nicht Saisonende!) auch Danke für die Runde. Danke an Manne unseren Betreuer, der es trotz seiner orthopädischen Probleme geschafft hat uns zu versorgen.

Wir wollen aber noch als Staffelsieger die Saison beenden und gegen Köpenick haben wir noch eine Rechnung offen.

Juhuuu wir haben es geschafft. Bravo Männer’s

Für Staaken spielten: Michael Walther – Torsten Jänicke – Dirk Waschke – Klaus Arndt – Kyrylo Strekhnin – Andreas Kuckei – Marco Steinhäuser – Karsten Prate Ingo Magar und Nevzat Saricam.

Walli & Co