Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2024

Werte Förderer des SC Staaken, liebe Mitglieder und Familienangehörige, liebe Fans des SC Staaken!

.

Das Jahr 2023 geht jetzt zu Ende.  Wir, die Jugendleitung sowie der Vorstand, möchten uns  für die Treue, die großartige und tatkräftige Unterstützung bei Euch und Ihnen  allen ganz herzlich bedanken. Auch dieses Jahr hat sich wieder, durch eben diese Unterstützung in so vielen Momenten, und zu so vielen Anlässen und Events gezeigt:

Wir sind Staaken!

.

Gerade auch wieder in der jetzigen Zeit ist diese Unterstützung, dieser Zusammenhalt in und für unseren Verein lebensnotwendig. Die Pandemie hat der SC Staaken Gott sei Dank glimpflich überstanden, und diese Zeit liegt nun auch schon wieder ein gutes Jahr hinter uns.  Nur haben diese zwei Jahre Pandemie eine Menge mit uns und unserem „Soizialverhalten“ gemacht, was man gerade auch im Vereins Leben sehen und spüren konnte. Dahin gehend sind wir jetzt aber hoffentlich auf  einem guten und richtigen Weg. Und auch genau deshalb kann man sich nicht genug für jeden einzelnen Beitrag dazu, bei Ihnen und Euch allen bedanken!

Sportlich gesehen musste unser Verein 2023 ein paar „Tiefschläge“ einstecken – der Abstieg der 2.Herren und unserer U19. Daran haben wir derzeit richtig zu knabbern. Auch wenn es nicht von heute auf Morgen geschehen wird – es wird sich, auch durch die großartige Arbeit der gesamten Jugendabteilung, und durch die Unterstützung aller, wieder zum positiven wenden.

.

Somit wünschen wir Ihnen und Euch allen jetzt ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2024 – bleibt alle gesund!