Fehlstart in die Saison

Mit einer 2:6 (2:3) – Heimniederlage gegen den BSC Eintracht Südring starteten wir in die Bezirksligasaison 2023/2024. Nach 23 Spielminuten lagen wir bereits mit 0:3 in Rückstand. Durch Tore von Simon Sperl (26.) und Jeremy Schneider (45.+2.) kamen wir jedoch noch mal heran und hofften auf die zweite Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit zogen die Gäste jedoch bis zur 70. Spielminute auf 6:2 davon. Unserem Team gelang es nicht noch einmal zurückzuschlagen.

Alexander Starke – Lenny Robrecht, Simon Kunze, Nico Klein, Nico Shateri, Nico Rohdes, Simon Sperl, Francisco Schulze, Steven Rylski, Kevin Flemming, Tobias Kaden sowie Jeremy Schneider (20.), Matheus Tadeu Fernandes De Oliveira (46.), Thibaut Gollnick (73.), Justin Lawrence (73.)

Am kommenden Sonntag, den 27.08.2023 müssen wir beim BSV Hürtürkel auf dem Hertzbergplatz (Sonnenallee 181, 12059 Berlin) antreten. Anpfiff ist um 14.00 Uhr. Für uns heißt es dort „Mund abwischen und zurückkommen“. Über Unterstützung würden wir uns freuen!

Die zweite Runde des COSY-Wasch-Landespokal der zweiten und unteren Herren wurde ausgelost. Unser Team (2.Herren) muss auswärts beim FC Stern Marienfelde II und unsere 3.Herren empfängt in ihrer 1.Runde das Team des BSC Eintracht Südring III. Spieltermin ist das Wochenende 8. bis 10. September 2023.