Fast hätte das Ärgern wie im Hinspiel geklappt…

…doch die Latinos waren die Glücklicheren. Walli hatte angekündigt 110 Prozent zu geben, zu Null spielen und den Tabellenführer richtig ärgern. Mit nur einem Auswechsler vor elf Ü50 II Fans wurde alles gegeben und Walli war der Garant das lange die Null stand. 110 % wurden gegeben und geärgert haben wir den Gegner auch. Mit einem Eigentor (obwohl der Schieri der Nr. 9 (36‘) den Treffer zuschrieb) haben wir den Gegner geholfen die Spitze zu verteidigen. Schade, dass wir unsere großartige Leistung nicht mit wenigstens einem Punkt krönen konnten, verdient hätten wir es. Aber so ist es nun mal, das Positive müssen wir in die nächsten Spiele mitnehmen.

Für Staaken kämpften: Michael Walther-Jens Fechner-Karsten Prate-Pascal Brachmann-Karsten Rückheim-Feridun Solak-Mariusz Wilinski und Joachim Deile.

Die Nächsten Spiele: Samstag 06.05. 17:00 Uhr bei Hürtürkel und am Freitag 12.05. 20:15 Uhr beim SSC Südwest.