Es sollte nicht sein…..

Schon nach drei Zeigerumdrehungen lag unsere Mannschaft gegen den BFC Meteor mit 0:1 zurück. Simon Böhm war nach einem Einwurf zur Stelle. Unser Team steckte nicht auf und kam durch Kwasi Boateng mit einem sicher verwandelten Strafstoß zum Ausgleich (21.). Erneut war es Simon Böhm, der nach einem Pass in die Tiefe zum 1:2 für sein Team traf (34.). Diese Meteor-Führung war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit konnte unser Team die Partie zunächst weitestgehend ausgeglichen bestreiten, ehe Elton Makengo nach einem Doppelpass mit Simon Böhm auf 3:1 erhöhte (79.).Alle Bemühungen unseres Teams um einen Anschlusstreffer blieben bis zum Abfiff vergebens.

Nach dieser Heimniederlage bleibt der Abstand auf den ersten „Nichtabstiegsplatz“ bei 6 Punkten, bei noch drei ausstehenden Spielen.

Torfolge: 0:1 Simon Böhm (3.), 1:1 Kwasi Boateng (21., FE.), 1:2 Simon Böhm (34.), 1:3 Elton Makengo (79.)

Zum Einsatz für Staaken kamen :

Sebastian Paul  – Kevin Flemming, Lenny Robrecht, Yannick Salat, Kwasi Boateng, Niklas Schlicht, Ashraf Hafed Asad Abozriba, Simon Sperl, Mike Kaziukonis (46. Nico Rohdes), Marc Lorenz, Viktor Sizov (59. Jeremy Schneider)

Unser nächstes Meisterschaftsspiel haben wir am Sonntag, den 14.05.2023. Unser Team muss zum  zum Tabellensiebten SF Johannisthal. Anpfiff am Segelfliegerdamm (Segelliegerdamm 47A, 12487 Berlin) ist um 14.00 Uhr.

Unser Team würde sich über Unterstützung im Kampf gegen den Abstieg freuen!