Erste Halbzeit, Chancen an Chancen und es will nicht klappen…

…Schmöckwitz kommt mal frei zum Schuss und es steht 0:1, 20. Minute. Muhit erlöst uns kurz vor der Halbzeit mit einem Gewaltschuss zum 1:1. Für Außenstehende (14 Fans! Fast alle bis zum Schluss geblieben) das Spiel zu beschreiben war es bestimmt nicht schön auch dem Trainer kamen bestimmt ein, zwei graue Haare dazu oder er hat diese verloren? Wir hätten schon im ersten Durchgang mit mindestens 5 Tore Vorsprung in die Kabine gehen können. Aber da war es wieder, unser Problem, Tore Schießen. In der Kabine haben wir dem Trainer versprochen uns zu bessern und zeigten dann zur zweiten Halbzeit unser anderes Gesicht. Aber trotzdem gelang uns erst in der 53. Minute durch „Waschi“ nach einem „Muhit Hammer“ das 2:1. Krönender Abschluss das erlösende 3:1 nach Muhit Einwurf, über Rücki zu Waschi und dann zu Inge der uns seinen Torjäger Instinkt zeigte.

Torfolge: 0:1 Stahl(20‘)-1:1 Muhit Ufak(28‘)-2:1Dirk Waschke(53‘)und uns „Inge“ 59. Minute

Otti, schönen Urlaub. Jetzt sind wir raus aus dem Keller das war ein Wichtiger Sieg!

Teile diesen Beitrag auf