Erst nur mitgelaufen…

…dann, davon gelaufen. In den ersten fünf Minuten sind wir nur nebenher gelaufen, danach hatten wir den Gegner und das Spiel fest im Griff. Mit guten Kombinationen haben wir dann innerhalb von zwölf Minuten drei schön heraus gespielte Tore erzielt. Wie aus dem Nichts ist dann das 3:1 mit dem Halbzeitpfiff gefallen. In der zweiten Spielhälfte haben wir dann Ball und Gegner gut laufen lassen und bis zum Spielende auf 7:1 zum Endstand mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erhöht.

Noch zu erwähnen wäre die fehlerfreie Schiedsrichterleistung (es war kein angesetzter Schieri erschienen) von Michael Babenschneider.

Die Torschützen: 0:1 Jörg Lenz, 0:2+und 3 Ingo Magar, 1:3 ???, 1:4 Christian Piaskowski, 1:5 Frank Nelle,1:6 Ingo Magar, 1:7 Jörg lenz.

Staakens Farben vertraten: Christian GroscheAndreas Buchmann-TorstenScholz-Frank Nelle-Christian Piaskowski-Jörg Lenz-Ingo Magar-Rüdiger Packwitz-Stefan Schröder und Harald Schülke.

Nächstes Spiel: Mittwoch 10.05.23 um 19:40 Uhr im Sportpark gegen Adlershofer BC