Erfolg gegen TUS Makkabi II in den ersten 10 Minuten sichergestellt

Gegen den Tabellennachbarn TUS Makkabi II sorgten Francisco Schulze (3.+10.) und Kevin Flemming (9.) in den ersten 10 Spielminuten für eine schnelle 3:0-Führung und erwischte die Gäste dabei kalt. Bis zum Halbzeitpfiff konnte Nico Rohdes zunächst noch das 4:0 erzielen (23.), ehe Panajiotis Haritos für die Gäste auf 1:4 verkürzen konnte (28.).

Nach der Halbzeitpause war es erneut Francisco Schulze der mit seinem Treffer zum 5:1 einen „Dreierpack“ schnürte (51.). Serhan Tokgöz konnte für Makkabi nochmals eine Resultatsverbesserung zum 2:5 erzielen (67.). Den Schlusspunkt in dieser torreichen Partie setzte Simon Kunze mit seinem Treffer zum 6:2 Endstand (89.).

Durch diesen Heimerfolg zog unser Team an TUS Makkabi II vorbei.

Viktor Pokataiev – Simon Kunze, Simon Sperl (69. Matheus Tadeu Fernandes de Olivera), Nico Rohdes, Jeremy Schneider, Fatih Koc (8. Patrick Sulich), Francisco Schulze (60. Tobias Kaden), Kevin Flemming, Marc Henke (68. Christopher Ehrich), Steven Rylski, Julian Deile

Zum nächsten Meisterschaftsspiel müssen wir zum FSV Fortuna Pankow reisen. Am Sonntag, 03.12.2023 um 14.45 Uhr ist Anpfiff im Kissingen Stadion (Forchheimer Str. 22, 13189 Berlin). Ein erneuter Erfolg könnte uns ins gesicherte Mittelfeld bringen.

Wir würden uns sehr über Unterstützung der Staakener-Fanszene freuen!