9. José Carreras Cup 2024 / SPENDENBETRAG 2024

Vielen lieben Dank an alle Spender, Sportler, Helfer und Organisatoren!!!

Wir freuen uns, dass wir der Stiftung den Spendenbetrag in Höhe von

Euro

überweisen können!

9.  José Carreras Cup beim SC Staaken, Leukämie muss heilbar werden immer und bei jedem…

Nach vielen Einladungen unserer Trainer der U17 kamen Zusagen und dann immer wieder die eine oder andere Absage, somit konnten wir mit 6 Mannschaften starten, davon 2 Mannschaften des SC Staaken.

Begrüßen durften wir Frank Bewig, Carola Brückner, Carsten Tuchen und Helmut Kleebank, die für uns ihre Portemonnaies öffneten und fleißig spendeten, so auch ganz viele SC Staakener, Fans, Familienmitglieder und Besucher. Vielen lieben Dank… Unsere Spendenbüchsen wurden gut gefüllt, wobei das Ergebnis noch aussteht, da wir noch nicht alle zugesagten Spenden erhalten haben. Großen Dank an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben, ausführlicher im Echo. Es war ein toller und erfolgreicher Tag im Sinne der Leukämie Stiftung!!

Danke sagt das Eventmanagement … Uwe, Nicola und Birgit