Eine sehr gelungene Veranstaltung!

Schönes Wetter … ein engagiertes Orga-Team … viele fleißige Helfer*innen … 8 Jugendmannschaften, die Bock auf Kicken hatten … was sollte da schieflaufen? GAR NICHTS 😎

 

Bei herrlichem Sommerwetter wurde am Pfingstsonntag der 8. José Carreras-Cup 2023 veranstaltet.

Sämtliche Einnahmen flossen in den „Spenden-Pott“ ein, um am Ende des Tages der José Carreras Leukämie-Stiftung einen ordentlichen Spendenbetrag überweisen zu können!

 

Dazu trugen auch der Verkauf von Kaffee und Kuchen bei, hier ein Dankeschön an die Eltern unserer U17-/U16-Junioren, die die Kuchen spendierten und sich um den Verkauf kümmerten. Dem Trainerteam Christian Freiwald, Michael Kozian, Sascha Ball, Ferris Freiwald und Matthias Miske, danken wir für die Organisation und Durchführung des tollen Turniers!

 

Die Besetzung des Grillstandes war alternativlos … hier zauberten und schwitzten unsere

„Grill-Legenden“ Seyf Aksakal und Muhit Ufak, mit Unterstützung ihres „Praktikanten“ Daniel Kujath den GANZEN Tag am Grill! 😅

 

Weitere Spenden haben für das leibliche Wohl gesorgt und somit den „Spenden-Pott“ weiter gefüllt ….

Hähnchensteaks Seyf Aksakal und Daniel Kujath
Aufschnitt für die belegten Brötchen Sabine Kobus
Obstspieße Torsten Rudolph
Diverse Salate Kathleen Grosche, Jessica Kiesow, Sabine Kobus, Birgit Rösler und Nicola Starke
Wasserkisten für die Mannschaften Christian Freiwald
Mittagessen für die Mannschaften Jugendabteilung

 

Da wir schon bei den Spenden sind, wir bedanken uns bei den U16-Junioren von Hertha BSC und der Fa. Ahlberg Engineering GmbH für jeweils 500,00 Euro, beim Trainerteam der U17 JFV Neuseenland für 50,00 Euro, bei den Schiedsrichtern für 150,00 Euro, bei unseren B-Juniorinnen für 100,00 Euro aus der Mannschaftskasse und natürlich bei allen weiteren Spendern, die die Sammelbüchsen gefüllt haben! VIELEN LIEBEN DANK!!!

 

Beim Turnier konnten sich, nach vielen tollen Spielen aller Teams und einem Einlagespiel unserer C- und B-Juniorinnen, unsere Gäste vom SV Lurup durchsetzen und die anderen 7 Sieger auf die Plätze verwiesen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Die U16-Junioren von Hertha BSC feierten mit ihrem Trainer Malik Fathi und Eltern noch ihren Saisonabschluss bei Leckereien vom Grillmeister „Tommy“ Illmann!

 

Vielen Dank auch an das Vereinscasino-Team für den reibungslosen Ablauf bei der Teamverpflegung!

 

Neben Iris Grimmeisen von der José Carreras-Stiftung, konnten wir noch unseren CDU-Bezirksbürgermeister Frank Bewig, die stellvertretende SPD-Bezirksbürgermeisterin Dr. Carola Brückner, den SPD-Bundestagsabgeordneten Helmut Kleebank und den Spandauer SPD-Fraktionsvorsitzenden Carsten Tuchen begrüßen!

 

Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren*innen, Unterstützer*innen und Helfer*innen für diese tolle Veranstaltung und schönen Tag!

 

„Nach dem 8. José Carreras-Cup ist vor dem 9. José Carreras-Cup!“ 😉

 

„WIR SIND STAAKEN!“

 

Hier klicken für weitere Bilder!

 

Reaktionen zur Veranstaltung

Carola Brückner / Frank Bewig

Teile diesen Beitrag auf