Ein weiterer neuer Förderer und Sponsor!

Liebe Staakener,

in den nächsten Wochen wollen wir Euch unsere Förderer und Sponsoren vorstellen. Sie kommen aus den verschiedensten Branchen und wir würden uns freuen, wenn Ihr diese zukünftig kontaktiert und bei Ihnen einkauft bzw. ihre Dienstleistungen nutzt. Ein SC Staaken Bonus ist da sicher drin und somit hättet ihr eine Win-Win Situation. Bitte unterstützt unsere Förderer und Sponsoren. Vielen Dank!!!

Die ersten Firmen in der neuen „Serie“ Förderer und Sponsoren sind neu bei uns im Verein und stellen sich vor:

Die MSP Generalbau, vertreten durch den Geschäftsführer Max Scheiblich und seinen Vater Michael, der als Technischer Leiter im Unternehmen verantwortlich ist, arbeiten vorrangig im Neubau von Immobilien und arbeiten eng mit der ME Project Bau zusammen. Sie setzen geplante Bauprojekte eigenständig und federführend als Generalunternehmer um. Die Familie Scheiblich war nach einigen Gesprächen schnell bereit unseren Verein zu unterstützen, insbesondere wegen unserer hervorragenden Jugendarbeit. Dafür sagen wir Danke schön. Wir freuen uns, dass wir in den nächsten Jahren auf Euch zählen können. Ihr benötigt weitere Informationen zu MSP, klickt auf das Logo!