Ein Super Spiel…

…und dann gibt man es aus der Hand. Erste Halbzeit Klasse, tolle Kombinationen, und das Zusammenspiel, nur das bisschen Glück beim Abschluss fehlte,2:3.

Die Niederlage tut schon weh.

Der Gegner, wesentlich besser aufgestellt als im Hinspiel, wir aber auch und somit war es sehr aus geglichen. Wir spielten einen guten Ball und der erste Wechsel erfolgte erst nach 18 Minuten! In der 19. Minute wird der Ball hinten abgefangen, Jockel treibt das Spielgerät auf der rechten Seite in die gegnerische Hälfte Höhe Strafraum und flankte in die Mitte wo Jo den Ball direkt mit links verwandelt.

Wir standen bis dahin noch stabil in der Abwehr doch in der zweiten Halbzeit machte Dersim noch mehr Druck und es schlichen sich bei uns Fehler ein die der Gegner ausnutzte. Drei (3) Geschenke für die Kreuzberger und wir liegen hinten. Von den wenigen Chancen die wir im zweiten Abschnitt hatten nutzte Kyrylo eine zum 2:3. Nach dem Anschlusstreffer wollten wir noch ausgleichen aber man werkte, dass bei uns die Kräfte nachließen um das Spiel zu wenden.

Schade, im Endeffekt dann trotzdem eine gute kämpferische Leistung.

Die Torfolge: 1:0 Jo Deile(19‘)-1:1 Riza Sanalan (42‘)-1:2 Ibrahim Erdogan (44‘)-1:3 Riza Sanalan (46‘)- und 2:3 Kyrylo Strekhnin (55‘)

Für Staaken spielten: Michael Walther-Jens Fechner-Karsten Rückheim-Jörg Sommer-Jo Deile-Pascal Brachmann-Mariusz Wilinski-Ziver Treinis- und Kyrylo Strekhnin.

Nächstes und letztes Spiel am Freitag, auswärts bei Corso Vineta. 19 Uhr Ofener Str.55

Walli/Manne