Förderer und Sponsor!

Liebe Staakener,

in den nächsten Wochen wollen wir Euch unsere Förderer und Sponsoren vorstellen. Sie kommen aus den verschiedensten Branchen und wir würden uns freuen, wenn Ihr diese zukünftig kontaktiert und bei Ihnen einkauft bzw. ihre Dienstleistungen nutzt. Ein SC Staaken Bonus ist da sicher drin und somit hättet ihr eine Win-Win Situation. Bitte unterstützt unsere Förderer und Sponsoren. Vielen Dank!!!

Die ersten Firmen in der neuen „Serie“ Förderer und Sponsoren sind neu bei uns im Verein und stellen sich vor:

Die ME Project Bau GmbH realisiert innovative und nachhaltige Klima-Gewinn-Häuser, die bereits mit der modernsten Wärmepumpen-, Photovoltaik- und TGA-Technologie ausgestattet sind. Diese innovative und nachhaltige Technik kann sowohl im Gewerbebau wie auch im privaten Wohnbau von Einfamilien-, Doppel-, oder Reihenhäusern umgesetzt werden. Dadurch wird es Bauwilligen durch die ME Project Bau  endlich ermöglicht, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, was leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage ist, und dabei die höchst mögliche Energieeffizienz von Wohngebäuden zu erreichen. Geschäftsführer Michael Elsner war in seiner Jugend selbst bis zur A im SC Staaken aktiv und dann immer wieder mal als Zuschauer im Sportpark Staaken, bzw. Am Bahnhof wie unser Sportplatz früher umgangssprachlich hieß. Durch seinen Sohn, der seit mehreren Jahren in unseren U-Teams spielt ist er wieder regelmäßig im Sportpark Staaken und daraus entstand die Idee, den Verein zu unterstützen, nachdem er bereits immer die Mannschaft seines Sohnes komplett ausgestattet hat. Wir bedanken uns für dieses Engagement!