Durch ein schwer erkämpftes 2:2 Unentschieden…

…haben wir mehr als glücklich den Klassenerhalt geschafft. Nicht auszudenken hätte Walli mit seinen vielen Glanzparaden nicht gehalten und die Prenzlberger öfter getroffen. Zum Glück nicht.

Zum Spielverlauf: 8. Minute Nr.36 ist durch, Walli rettet. – 11. Minute, Rotation greift an, Staaken lässt die Nr 20 frei zum Schuss kommen 1:0. – 21. Minute passt Pascal in die Mitte wo Ziver mal völlig frei stand, Ausgleich 1:1. –

Halbzeit –

34. Minute zweite Glanztat von Walli. – 38. Minute Glück für Staaken Rotation greift in Überzahl an schießt daneben. – 45. Minute Torschuss Nr. 8, Walli rettet. – Nummer 10 steht in der 53. Minute völlig alleingelassen da, nun 2:1. – Jetzt wird’s brenzlig. In der 57. Minute steht der Rotations Keeper sehr weit vor seinem Kasten, Kalle erkennt die Gelegenheit wagt fast von der Mittellinie einen hohen Ball ins Tor, 2:2. – Gerettet ? In der 59. Minute greifen die Schwarzen nochmal an, daneben.

Mehr als glücklich fahren wir nach Staaken zurück.

Für Staaken waren dabei: Michael Walther – Jens Fechner – Jörg Sommer – Christian Reinhardt – Pascal Brachmann – Ziver Treinies – Karsten Prate und Oliver Münchow. – Kyrylo hat es doch nicht mehr zum Spiel geschafft.

Manne