Drei Tore reichen in Biesdorf nicht

Beim VfB Fortuna Biesdorf erzielten wir drei Tore, standen aber am Ende mit leeren Händen da.

Die Gastgeber gingen durch Hannes Pfeiffer in Führung (17.), die Jeremy Schneider zunächst ausgleichen konnte (21.). Paul Postatny konnte jedoch noch vor der Pause die erneute Führung für die Biesdorfer erzielen (37.). Mit der knappen 2:1-Führung ging es in die Pause.

Nach der Pause konnten die Hausherren durch ein unglückliches Eigentor von Nico Klein die Führung auf 3:1 ausbauen (51.). Unser Team kämpfte weiter und kam zeitnah durch Nico Rhodes auf 2:3 heran (54.). Doch Caspar Rehbein stellte den alten zwei Tore-Vorprung eine Minute später wieder her (55.). Die Biesdorfer waren nun am Drücker und Mariyan Peshov erhöhte mit einem Doppelpack auf 6:2 (57./76.). In der Endphase konnte Francisco Schulze noch einmal auf 3:6 verkürzen. Mit diesem Endstand endete diese torreiche Partie.

Francisco Schulze – Patrick Sulich, Lenny Robrecht, Paul Köhler, Nico Klein, Matheus De Olivera, Nico Rhodes, Jeremy Schneider, Fatih Koc, Justin Lawrence, Thibaut Gollnick

Fazit: Mit nur 11 angereisten Spielern kämpfte unser Team in Biesdorf, schoss drei Tore, musste aber sechs Tore „schlucken“.

Am kommenden Sonntag, den 01.10.2023 geht es zur Zweitvertretung von Lichtenberg 47. Anpfiff in der Bornitzstr. 83, 10365 Berlin ist um 16.00 Uhr. Über Unterstützung würden wir uns freuen.