Die zweite Halbzeit…

… war spielentscheidend.

So Männer’s, der erste Prüfstein für 2024/25 ist geschafft.

Zuerst die Bemerkung zum Ergebnis vorne weg, Garant des Sieges war Chrille!

Überwältigt von der Eintracht Sportanlage staunten wir auch über das Warmmachen und Einschießen unseres Gegners der auch in den ersten zehn Minuten flott los legte und in diesem Zeitraum durch die Nummer 23, wie konnte Thomas da frei zum Torschuss kommen und das 1:0 erzielen? Zu allem Übel aber musste Patrick mit Oberschenkel Probleme vom Platz und konnte nicht wieder eingesetzt werden. Irgendwie ging von da an ein Ruck durch unsere Reihen und die Spielanteile waren verteilt. Hinten mit Oli und Jense wurden die Angriffe der „Hellblauen“ meist vereitelt und vorn sah man tolle Spielzüge, was für die Zukunft hoffen lässt. Eben ein solcher führte nach einem tollen Doppelpassspiel zum Ausgleich 1:1 nur brauchten wir nicht weiter eingreifen das machte die Nr 33 selbst.

Im zweiten Durchgang behielten wir auch die Oberhand. Wo hat Klopsi nur die Luft für seine Spurts her? Der Siegtreffer fiel wieder durch eine tolle Kombination die Pascali abschließen konnte.

Vier Minuten wurden vom „bekannten“ Falkensee Schieri drauf gelegt, warum eigentlich? Egal, das Ergebnis 2:1 für uns.

Hat Spaß gemacht und lässt hoffen.

Für Staaken waren dabei: Christian Grosche – Jens Fechner – Oliver Münchow – Mariusz Welinski – Patrick Rückert – Pascal Brachmann – Niyazi Sargin – Sven Bretschneider – und Klaus Arndt.

Manne