Die Britzer spielen auch in Blau …

… also schnell die Gelben her.

Doch das schreckte die „Sterne“ nicht ab. 0:4 ist eigentlich etwas zu hoch ausgefallen. Schnell waren sie, eingespielt kombiniert und mit unserer Hilfe zum Torerfolg gekommen. Nicht, dass wir keine Chancen hatten, nur es wollte nicht so recht klappen. Aber gekämpft haben wir und das können wir, das haben wir in den letzten Spielen gezeigt.

Zur Halbzeit noch, oder „nur“ 0:1 da haben wir noch gut mitgehalten aber dann schlichen sich die Fehler ein.

Und hier die Torfolge: 0:1 Ümit Gingoer(14‘ + 47‘) – Thomas Baum verschießt in der 25.‘ einen 9m Strafstoß – 0:3 Dirk Broßmann(57‘) – 0:4 Martin Kraus (60‘+2 ). Nachspielzeit wegen Verletzungsunterbrechung.

Für Staaken Spielten: Christin Grosche – Jens Fechner – Karsten Prate – Pascal Brachmann – Kyrylo Strekhnin – Klaus Arndt – Ziver Trenies – Mariusz Wilinski – Bernd Westhof – Yves Rentsch und Feridun Solak.

Nächstes Spiel gegen Füchse Berlin am Freitag, den 22.09. um 19:40 Arosa Allee.