Deutlicher Heimerfolg im Abstiegsduell gegen den BFC Südring

Einen wichtigen Heimerfolg konnte unsere Mannschaft heute gegen den BFC Südring verbuchen.

In der ersten Halbzeit konnten wir die Partie bereits überlegen gestalten, waren in unseren Aktionen jedoch insgesamt noch zu ungenau. Noch vor dem Halbzeitpfiff brachte uns Kwasi Boateng mit 1:0 in Führung (42.). Diese konnten unsere Gäste fast mit dem Halbzeitpfiff durch Devrim Badem egalisieren (45.). Mit einem 1:1 ging es in die Pause.

Mit dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit lief es dann wie „geschnitten Brot“. Niklas Schlicht erhöhte auf 2:1 (52.), die Nico Rohdes auf 3:1 (58.) ausbaute. Mit der deutlichen Führung kam dann die Spielfreude dazu. Ashraf Hafed Asad Abozriba (69.), erneut Kwasi Boateng (83.), Thiemo Gröschel (85.) und nochmal Ashraf Hafed Asad Abozriba (90.+1.) sorgten bis zum Schlusspfiff für einen wichtigen 7:1-Erfolg unseres Teams.

Torfolge: 1:0  Kwasi Boateng (42.), 1:1 Devrim Badem (45.), 2:1 Niklas Schlicht (52.), 3:1 Nico Rohdes (58.), 4:1 Ashraf Hafed Asad Abozriba (69.), 5:1 Kwasi Boateng (83.), 6:1 Thiemo Gröschel (85.), 7:1 Ashraf Hafed Asad Abozriba (90.+1.)

Zum Einsatz für Staaken kamen :

Alexander Starke  – Kevin Flemming, Lenny Robrecht, Yannick Salat, Julius Boni (75. Nico Klein), Nico Rohdes (68. Simon Filip Sperl), Niklas Schlicht, Filip Klingelhöfer (47. Timur Dülek), Kwasi Boateng, Mike Kaziukonis (53. Ashraf Hafed Asad Abozriba), Thiemo Gröschel

Am kommenden Sonntag, den 26.02.2023 muss unser Team Auswärts antreten. Der Weg führt uns zum Tabellenfünften DJK SW Neukölln. Anpfiff im Stadion Britz Süd (Buckower Damm 13, 12349 Berlin) ist um 12.00 Uhr.

Unser Team würde sich über Unterstützung freuen!