Der Gegner war besser…

obwohl gekämpft wurde und die Tore Weihnachtsgeschenke für die Hakenfelder waren geht die Niederlage in Ordnung. Immer wieder konnte mindestens ein Teutone frei zum Torschuss stehen.

In der 20. Minute eine Klasse Parade von „Chrille“.

Trainer Fazit: Viel mehr war nicht drin, der Gegner war einfach zu stark. Schön, dass wir uns nicht komplett aufgegeben haben. Ich denke wir haben bis dato eine gute Vorrunde gespielt und sind zu einer Einheit geworden. Die Landesligaluft ist eben doch schon etwas dünner. Trotzdem sollten wir optimistisch ins neue Jahr gehen und ich bin sicher das wir noch viele Punkte für den Kassenerhalt holen.

Die Torschützen: Für Teutonia 3 x Stenzel, 2x Werner und einmal Peetz.

Das schönste Tor (54‘) erzielte „Inge“ für Staaken nach Zuspiel bei einem Freistoß ca. 15m flach ins rechte untere Eck.

Für Staaken waren dabei: Christian Grosche – Jens Fechner – Bernd D. Russo – Ralf Ortlieb – Thorsten Scholz – Andreas Schulze – Christian Piaskowski – Jörg Lenz – Dirk Posehn – und Ingo Magar.

Ich wünsche euch, euren Lieben und allen Ü60 Fans eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024.

Termin zum ersten Training bitte schon vormerken: 03.01.2024

Manne/Fummi