Das Hinspiel gewonnen, das Rückspiel gewonnen…

Posi hat es an der Linie super gemacht. Wir begannen sehr konzentriert gegen den SV Buchholz trotz wieder angefrorenem Kunstrasen. Durch eine gute Kombination gingen wir auch frühzeitig mit 1:0 in Führung. Die Pankower ließen sich dadurch aber nicht aus ihrem Konzept bringen und kamen nach kurzer Zeit zum Ausgleich. Man merkte, dass der SV Buchholz heute mit einer ganz anderen und spielstark besseren Mannschaft als noch im Hinspiel zu uns in den Sportpark kam. Wir spielten konzentriert weiter und gingen acht Minuten vor der Halbzeit wieder in Führung. Doch wieder nutzte der Gegner kurz vor der Halbzeit eiskalt seine Möglichkeit auszugleichen.

In der Halbzeitpause besprachen wir dann erstmal wie wir weiter spielen sollten um das Spiel hier heute noch zu gewinnen. Die Buchholzer wollten aber heute auch nicht ohne Punkte nach hause fahren und erhöhten ihr Tempo gegen unser Tor. So entwickelte sich im zweiten Durchgang ein ordentliches Spiel auf beiden Seiten. Möglichkeiten hatten beide Mannschaften noch herausgespielt um das Ergebnis zu verbessern aber den Siegtreffer konnte der SC Staaken erzielen.

Die Mannschaftsleistung insgesamt stimmte heute wieder und so schwimmen wir weiter auf der Erfolgswelle.

Die Treffer erzielten: Stefan Schröder(6‘)-Steffen Ullrich(13‘ +28‘)-Christian Piaskowski(22‘) und Ingo Magar(50‘)

Die Mannschaft des SC Staaken: Christian Grosche-Rüdiger Packwitz-Michael Babenschneider-Frank Nelle-Christian Piaskowski-Stefan Schröer-Joerg Falkenberg-Andreas Buchmann-Ingo Magar und Dirk Posehn an der Linie.

Nächstes Spiel am Freitag 17.03.23 beim Nordberliner SC um 20:00Uhr

MB