Das es schwer werden würde…

aber das es so dicke wurde haben wir, obwohl die Füchse besser waren, nicht verdient. Wie angekündigt ein starker Gegner, aber so untergehen wollten wir auch nicht. BB stellte uns auf das Spiel ein, doch der erste Angriff ein Tor, da hatten wir alle geschlafen. Ein Querpass von der linken Grundlinie und ein Rettungsversuch landet im eigenen „Kasten“. Wir hatten keine Ordnung und so fiel das Zweite und Dritte gleich hinterher. Dann schlug Cemal einfach mal den Ball gefühlte 50m hoch in die Luft und die Kugel schlug im 180 Grad Winkel ins Tor ein. Dann wurde „Siegi“ (Manne Siegrist) eingewechselt und machte einen schönen Alleingang durch die Abwehr und setzte durch einen sehenswerten Pass Cemal in Szene der nur noch den Fuß hinhalten musste. Jetzt dachten wir, wir können das Spiel noch drehen doch man merkte die Kraft und die Konzentration lässt nach. Ein berechtigter 9m Strafstoß für uns hätte eventuell noch was für uns bewirken können doch der gegnerische Torwart lies das nicht zu. Somit hatten die Füchse verdient gewonnen leider wesentlich zu hoch im Ergebnis.

Wir müssen weiter an uns arbeiten.

Die Torfolge: 1:0ET(6‘) – 2:0 Nr 9(11‘) – 3:0Nr2(16‘) – 3:1Cemal Kurtbacer(21‘+25‘) – 4:2Nr14(28‘) – 5:2Nr12(41‘) – 6:2Nr14(51‘) u und 7:2Nr8(58‘)

Für Staaken kämpften: Michael Walther – Jens Fechner – Bernd Westhof – Yves Rentsch – Bernd Böhm – Mariusz Wilinsky – Feridun Solak – Manfred Siegrist und Cemal Kurtbecer.

Nächstes Spiel schon am Montag in Hellersdorf.

Manne/Walli