Das Ergebnis war ja noch OK…

aber sonst war es zum Haare raufen, meinte der kritische Erfolgstrainer.

Das erste Testspiel für die neue Saison 2023/24 gegen einen guten Gegner, der es uns so richtig schwer gemacht hat, taten sich alle schwer. Gegen die stabile Abwehr zu Torchancen zu kommen fehlte uns nicht nur vorn auch hinten die rechte Zuordnung, aber dafür sind ja Testsiele da.

In der zweiten Halbzeit lief es dann besser bei uns und Neffi konnte sein erstes Tor feiern. Das 2:2 war dann wohl doch noch ein gerechtes Ergebnis.

Also, weiter geht’s wir haben noch vieeel an uns zu „arbeiten“.

Außer „Neffi“ traf Norbert. .

Für Staaken war ein Super Team am Freiheitsweg: Michael Walther-Dirk Waschke-Norbert Leuzzi-Karsten Prate-Nevzat Saricam-Muhit Ufak-Marko Steinhäuser-Klaus Arndt-Torsten Jänicke und Andreas Kuckei.

Teile diesen Beitrag auf