Danke an alle die ausgeholfen haben…

die Niederlage schmerzt, aber nicht vergessen nächster Saisonstart nicht mit drei Minuspunkte starten. Ein Ziel haben wir erreicht.

Das war auch ein Thema in der Kabine. Einige konnten aufgrund der Belastung nicht alles geben noch lobenswerter sich hier (Sonnabendspiel!) zur Verfügung zu stellen. Einige spielten so als hätten sie Blei am Fuß. Obwohl wir mit der Aufstellung heute trotzdem als Sieger hätten vom Platz gehen können. Anfangs, mit drei guten Chancen durch Neffi, Jense und Kucki begonnen. Es hätte 0:3 stehen können, müssen und die Partie hätte eine ganz andere Richtung eingeschlagen. Statt dessen haben wir dem Gegner hinten alle Freiheiten gelassen uns auszuspielen. So konnte Hürtürkel mit 3:0 davonziehen. Der Anschlusstreffer durch Kucki zum 3:1 ließ etwas Hoffnung aufkommen doch Neffi musste aufgrund einer Verletzung vom Platz und alle liefen schon auf der letzten Rille. Dadurch machten wir nochmal auf, alles oder nichts. Doch die Neuköllner setzten noch einen zum 4:1 drauf und wir wussten, hier ist nichts mehr zu holen.

Dank nochmal an alle die sich nochmal aufgerafft haben hier am Samstag anzutreten. Alle hätten sich einen Sieg gegönnt und auf die Kapitänsbinde wird vorläufig nicht drauf eingegangen.

Der!, geht jetzt nicht mehr drauf ein.

40 Minuten ohne Auswechsler. Neffi, gute Besserung und pflege den geschwollenen Fuß, oder so.

Nächstes Spiel am Montag im Sportpark gegen den SCC II.

Für Staaken spielten : Michael Walther – Jens Fechner – Ralf Ortlieb – Nevzat Saricam – Ziver Treinies – Bernd Böhm – Andreas Kuckei und Mariusz Wilinsks

Walli & Co