Ü50 I / Dank Kuckis Doppelpack 2:1 Sieger im Auswärtsspiel in Kladow…

und wie, aus der Drehung mit links ins lange Eck und der Siegtreffer: ein Torpedo Kopfball nach Ecke von Ziver hoch die Außenlinie entlang auf Frank am hinteren Pfosten und der per Kopf auf den kurzen Pfosten wo Kucki auf 50 cm Flughöhe und 50cm vom Pfosten das Spielgerät wie ein Torpedo einköpfte, Abpfiff Sieg !!!

Das erste Spiel im neuen Jahr und das mit einem glücklichen Sieg. Mir sei erlaubt zu sagen: Staaken hatte doch mehr Spielvorteile, Kladow war nur fixiert auf Yücel Aidins Einzelaktionen sowie Heinemann und Barwa. Der Gegner mit einem überraschendem Führungstor hatte uns lange Zeit beschäftigt. Nun mussten wir was machen, doch unser Problem Torchancen zu verwerten zeigte sich wieder auf. Wir hatten viele Chancen die leider neben dem Tor landeten. Aber die Mannschaft gab nie auf, bis zur letzten Minute wo Kucki uns mit seinem Treffer den Sieg rettete und den Waschke Fluch beendete.

Na dann Prost, mit Primitivo Di Manduria: Jetzt ist das Thema endlich vom Tisch, nun können wir wieder befreiter spielen obwohl er ehrlich gesagt nicht mehr so recht daran geglaubt hat. Danke der ganzen Mannschaft der diesen Fluch vergessen macht und Danke an Kucki für die Einstandslage.

Ebenso ganz großen Dank an die Sponsoren Walli (Michael Walther) und Otti (Ralf Ortlieb) für’s neue Einkleiden (Kurzhemden) in leuchtendem Weiß Blau mit Unterziehfunktionshemden. Danke an beide Sponsoren.

Die Torschützen: 1:0 Lothar Barwa(8.‘)-1:1 Andreas Kuckei (17.‘) und 1:2 (60.‘+2)

Staakens siegreiches Team: Michael Walther-Ralf Ortlieb-Andreas Kuckei-Marco Steinhäuser-Frank Großklaus-Muhit Ufak-Ümit Ufak-Dirk Waschke-Klaus Arndt und Ziver Treinis.

Nächstes Spiel schon am Montag im Sportpark gegen Viktoria II.

Walli & Manne