BMW Nefzger – Neuer Partner und Förderer!

Fußball und Autos … das passt! 😉

Wir freuen uns über unseren neuen Förderer und Partner BMW Nefzger und planen eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

(von links nach rechts: André Höweler (Verkaufsberater BMW Neue Automobile), Ferris Freiwald (Kapitän 1. Herren), Seyfettin Aksakal (1. Vorsitzender),

Daniel Kujath (Sponsoring), Oliver Bauer (Prokurist BMW), Alica Blonske (Marketing BMW) und Frank Elsner (Jugendleiter)

Treten Sie gemeinsam mit dem SC Staaken in die Welt von BMW im exklusiven BMW Autohaus Nefzger ein und erleben Sie, wie Leidenschaft für Fahrzeuge und Fußball aufeinandertreffen!

Wir sind stolz darauf, unseren neuen Partner vorzustellen, das BMW Autohaus Nefzger.

Wie der SC Staaken sich leidenschaftlich dem Fußball widmet, widmet sich das BMW Autohaus Nefzger seit über 90 Jahren mit derselben Hingabe den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden.

Als eines der traditionsreichsten Autohäuser in unserer Stadt, bietet das BMW Autohaus Nefzger eine beeindruckende Auswahl an kraftvollen und zukunftsweisenden BMW-Fahrzeugen.

Das familiengeführte Unternehmen in dritter Generation legt größten Wert auf Kundenzufriedenheit und persönlichen Austausch. Die erfahrenen Mitarbeiter*innen stehen mit ihrer Expertise und Leidenschaft zur Seite, um sicherzustellen, dass genau das richtige Fahrzeug gefunden wird.

Das BMW Autohaus Nefzger ist nicht nur für den Verkauf zuständig. Sie bieten auch transparente und faire Preise für Wartungen und Reparaturen. Mit zwei bequem gelegenen Standorten in Berlin und modernsten Servicemöglichkeiten sind sie immer für ihre Kunden da.

Der SC Staaken ist begeistert, das BMW Autohaus Nefzger als Partner begrüßen zu dürfen. Wir schätzen ihre Hingabe für Qualität und Kundenzufriedenheit und wir sind überzeugt, dass unsere Mitglieder*innen und Fans von dieser Partnerschaft profitieren werden.

Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft für erstklassige Fahrzeuge und hochklassigen Fußball! Besuchen Sie das BMW Autohaus Nefzger und lassen Sie sich von ihrer Begeisterung für BMW und den SC Staaken inspirieren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft, sowohl auf als auch abseits des Spielfelds.